Lasst unsere Kinder Kinder sein

Statement eines Intensivmediziners und Vaters

Wie können wir ihnen das antun?

Kinder sind Kinder, Kindheit kommt nicht wieder, läßt sich auch nicht verschieben. 3 Monate für ein 6 jähriges Kind sind schrecklich lang. Wie lange soll das noch gehen? 6 Monate, 3 Jahre ? Bis es einen zweifelhaften Impfstoff gibt?

Kinder einen Mundschutz zu verordnen, da habe ich keine Worte für. Sie fragen schon, was sie verbrochen haben? Fühlen sich schuldig. Sie können das nicht verstehen. Was tun wir ihnen an? Wir nehmen ihnen ihr Leben!

In was für Schreckgespenster haben wir uns entwickelt?

Hier geht es zu einem Video von einem Intensivmediziner, der auch Kinder hat.

https://www.youtube.com/watch?v=anrITSS4q30

Wir sind es, die ihnen den Raum geben sollten, sich selbst zu entdecken. Wir sind es, die ihnen keine Angst machen sollten. Was sind wir für eine Gesellschaft, die es richtig findet, dass Kinder 1,5 Meter Abstand halten sollen, das sie Mundschutz tragen sollen, das sie nicht richtig miteinander spielen dürfen, was ist das für eine blinde Gesellschaft, die das ernsthaft richtig findet?

Ich bin nur noch wütend über solche Qualen, die wir den Kindern auferlegen.

Wann dürfen Kinder wieder Kinder sein und lachen? Mediziner und Wissenschaftler warnen von allen Ecken und Enden davor.

 

Zurück

Alle News

Wir machen Urlaub. Vom 2. September bis zum 18. September sind wir nicht erreichbar. Den Shop für die Scherentreppen halten wir geöffnet, allerdings verlängern sich die Lieferzeiten entsprechend. Wir bitten dies zu beachten. Herzlichen Dank.

Manchmal kommt es doch anders als geplant. Die nächste Lieferung von Wohnkabinen und Scherentreppen ist nun für Ende Juli anvisiert. Und so erwarten wir die Scherentreppen für diesen neuen Termin.

Nach einigen warmen Tagen ist es nun wieder kälter geworden. Wir nennen das die Eisheiligen. Kälter geworden ist es auch in vielen Herzen. ..

Ostern, eine Ruhe kehrt ein, sofern wir es zulassen. Eine mentale und emotionale Ruhe. Zeit um der Frühlingswonne zu lauschen, den Frühlingsblühern beim Wachsen zuzusehen. Unser Herz zu erfreuen an dem wiederkehrendem Neuen, an dem neuen Jahr. Den eigentlich fängt das neue Jahr doch mit dem Frühlingsbeginn an. Ausatmen und im Moment verweilen, wer sehnte sich nicht danach. Bei all dem Unfrieden in der Welt.

 

Die letzten Monate hat sich einiges verändert. Und so haben wir uns entschieden auch unsere Angebotspalette zu ändern. Ab sofort liefern wir folgende Wohnkabinen...

 

Die nächste Lieferung der Scherentreppen von Torklift ist nun für Anfang bis Mitte Juni 2022 anvisiert. ...