Herzlich willkommen bei Northstarmobil - Camper für die individuelle Reise

Wohnkabine - Absetzkabine - Aufsetzkabine - Expeditionskabine

oder Truckcamper - plus Pickup ergibt das ein praktisches zweiteiliges Reisegefährt. Und nur du bestimmst wohin es geht! Ob in die Mongolei oder an die Ostsee, unsere Camper werden dir bei all deinen Reisen ein echtes Zuhause sein. Sie sind offroadtauglich und komfortabel. Northstar-Campers USA schaut auf eine Erfahrung von über 50 Jahren.

AKTUELLES

Wir machen Urlaub. Vom 16. März bis einschl. 2. April sind wir telefonisch nicht erreichbar. Im Notfall schaun wir täglich nach den emails. Unter info@northstarmobil.de könnt ihr uns eine Nachricht senden.

Heute schreibe ich mal wieder einen Auf ein Wort Beitrag. Einen menschlichen Beitrag. Ein paar Gedanken, die mich beschäftigen in diesen Krisenzeiten. Vielleicht berühren sie den einen oder die andere. ...